Dienstag, 27. September 2016

Pokhara

Viele haben mich gewarnt, dass Pokhara ein reiner Touristenort ist, nichts desto trotz musste ich aus Kathmandu raus, denn die Smog- und Staubglocke, die über der Stadt hängt, ist irgendwann nicht mehr zum aushalten. Also ein Busticket gekauft und mich auf die acht stündige Reise nach Pokhara am Fuße des Annapurna Massivs aufgemacht.

Wunderbar ruhig hier, kein Staub und kein Smog, und morgens wenn man aufwacht kann man das Annapurna massiv sehen, welches ich in ein paar Tagen umrunden will. Wie ihr aber nächsten Eintrag sehen werdet, ändern sich die Pläne manchmal und ich werde zum Khaptad Nationalpark aufbrechen. Annapurna muss warten...


Morgens über den Dächern von Pokhara sieht man das Annapurna Massiv, welches im Augenblick noch ein bisschen wolkenverhangen ist.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen