Mittwoch, 17. August 2016

Mirissa

Nachdem ich eine Woche in Arungam "rumgehangen" bin, fällt der Abschied echt schwer. Da es aber bis Colombo/Airport eine zwei Tagesreise ist, beschließe ich noch in Mirissa an der Südküste einen Stop einzulegen. Dort komme ich dann auch nach knapp 9 Stunden Busfahrt abends an. Ich hätte bequemlicherweise auch ein TukTuk oder Taxi nehmen können, aber da die ganze Tour nur 400 Rp. (150 Rp. = 1 EUR) kostet, habe ich mich dann doch wieder für diese Art des reisens entschieden.

Am nächsten Morgen erwartet mich eine wunderschöne kleine Bucht... Erstmal in ein Strandkaffee gesetzt und eigentlich den ganzen Tag nicht mehr bewegt. Wozu auch...

...und ich muss sagen, ich war auch zu faul um schöne Fotos zu machen. Die zwei, die ihr unten seht habe ich einfach aus der Bar heraus gemacht. Ich denke es kommt rüber, dass das ein echt nettes Fleckchen ist.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen