Samstag, 20. August 2016

New Delhi - India

Von Colombo über Cochi nach New Delhi geflogen und abends angekommen. Ich denke jeder der schon mal in Indien war kennt das Gefühl aus dem Flughafen herauszukommen und in das Gewühl von Menschen einzutauchen. Das ist erstmal wie ein "Schlag ins Gesicht". Vom Flughafen aus ein Taxi genommen, natürlich wusste der Taxifahrer nicht, wo ich hinwollte, so dass wir mindestens dreimal anhalten und nachfragen mussten, bis wir das Hostel gefunden haben, obwohl es absolut zentral war. Indien halt...

Die darauffolgenden Tage bin ich dann in das Gewusel eingetaucht. Ich glaube beschreiben kann man das nicht, wer es versucht zu beschreiben, scheitert sowieso daran.

Natürlich habe ich auch ein bisschen "Kultur" gemacht, aber das Gewusel in den Strassen ist einfach viel interessanter.












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen