Freitag, 19. August 2016

Negombo / Airport

Eine Nacht noch in Negombo (ca. 30 Km nördlich von Colombo) bevor es dann am nächsten Tag weiter nach Indien geht. Hier gibt es nichts besonderes zu berichten und mehr als einen Tag muss man hier auch nicht verweilen. Der Strand ist "geht so" und Negombo selber ist nichts besonderes oder außergewöhnliches. Es liegt halt nur in der Nähe des Flughafens...

Ich habe mir auch einen Highway-Bus gegönnt. Der hat immerhin 750 Rp. gekostet und soll mich innerhalb von zwei Stunden von Matara (nächstgrößere Stadt bei Mirissa) nach Negombo bringen. Naja, wir waren zwar in zwei Stunden in der "Nähe" von Negombo, aber dann ist der Bus nochmal zwei Stunden irgendwie um Negombo herumgekurft. Alles eben etwas relativ.

Die Bilder unten sind vom Eingangsbereich meines Hostels. Ich habe keine Ahnung was das Gebäude früher war oder was sich der Architekt dabei gedacht hat, aber seine eigene "Gebetsgrotte" zu haben, ist schon ziemlich stylisch.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen